Mittwoch, 1. Mai 2019

Maifeier an der Blumenhalle

Fassbieranstich
Auch in diesem Jahr hatte das Team der Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH wieder einen Maibaum vor der Blumenhalle aufgestellt. Statt der traditionellen rot-weißen Papierblumendekoration war der Baum mit den Stadtfarben grün und gelb geschmückt. Das passte ganz herrlich zum frischen Grün rundherum und dem leuchtenden Gelb der bereits blühenden Rapsfelder.



Neben Freibier gab es Bratwust vom Grill und/oder Kartoffelsalat.








Bei einem Rundgang durch die Blumenhalle konnte man sich am bereits länger erblühten Pflanzenangebot und einigen Stücken der Mottodekoration erfreuen.


Ab 14.30 Uhr traten die Volkstänzer auf. Als Gäste waren die Mitglieder der Danzkoppel Norden eingetroffen und als Gastgeber die Mädchen von der Volkstanzgruppe Wiesmoor. Auf den Shirts stand zwar auch etwas von Trachtengruppe geschrieben - sie waren aber diesmal nur ohne ihre Trachten gekommen.


Volkstanzgruppe Wiesmoor

Danzkoppel Norden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen