Mittwoch, 15. Mai 2019

Bilder eines Jahres


Jonny Stulken hatte zum Filmabend eingeladen:
"Hallo an alle,
es hat lange gedauert, doch jetzt sind sie fertig - die neuen Filme:
Wiesmoor 2018 - Bilder eines Jahres und
Großefehn 2018 - Bilder eines Jahres
Die Filme zeigen, was in einem Jahr so alles los gewesen ist in der Region. Feste, das Blütenfest, der Brückenbau in Wiesmoor,  Konzerte, Rückblick auf "Tullum", viele interessante Luftaufnahmen und vieles mehr.

Diese Filme sind ein schönes Dokument und werden auf einer großen Kinoleinwand gezeigt.

Die Filmabende sind am:
Montag den 13. Mai
Dienstag den 14.Mai
Donnerstag den 16. Mai
Freitag den 17.Mai
jeweils um 20.00 Uhr in meinem Studio in Großefehn.

Der Eintritt beträgt wie im letzten Jahr 4,00 Euro. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.
Da der Platz (40 Personen) begrenzt ist, bitte ich um telefonische Platzreservierung unter 04944 - 2424 oder per e.mail. unter jonny.st@online.de
Parkmöglichkeiten sind hinter unserem Haus!!!"


Wiesmoor-info war am Montag da.



Die aktuellen DVDs mit Filmen über das Jahr in Wiesmoor und Großefehn waren ausgelegt und konnten erworben werden, aber auch andere DVDs, die Jonny im Laufe der Zeit in seinem Fehnstudio produziert hatte.

Jonny begrüßte seine Gäste.


Begrüßung der Gäste

Einige Bilder wurden von der Leinwand abfotografiert.




Jonny Stulken sagte den Anwesenden, dass diese beiden Filme über Wiesmoor und Großefehn die letzten Werke dieser Reihe seien. Zukünftig wolle er sich anderen Projekten widmen. Zehn Jahre lang habe er diesen nicht unerheblichen Arbeitsaufwand mit Teilnahme an vielen Begebenheiten, dem Filmen, den Auswertungen und dem Schneiden verbracht. Insgesamt 10 Jahre Arbeit seien genug.


Ganz auf das Filmen will er aber nicht verzichten. Gegenwärtig erstellt er ein filmisches Portrait über das Königshaus 2017/2018 und auch die Blütenfeste will er weiterhin dokumentieren. Vor allem aber will er mit seiner Frau Almut im gerade erworbenen Wohnmobil Deutschland bereisen. Zwar kenne er ziemlich viel von Deutschland, weil er zusammen mit Gesangspartnerin Jenny Hinrichs überall aufgetreten sei, Almut aber eben nicht.

Die DVDs können in der Blumenhalle in Wiesmoor erworben werden, auch in der Papier- und Geschenkestube in Großefehn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen