Donnerstag, 30. Mai 2019

Bollerwagentour zu Himmelfahrt / Vatertag 2019

Die Route der diesjährige Bollerwagentour führte nicht entlang der Pollerstraße, wie im vergangenem Jahr. Allerdings wurde das Ottermeer trotzdem umrundet, wie man im Facebook lesen konnte.


Auch am Rand des Freilichtbühnenparkplatzes am Ufer der Wildbahn wurde gefeiert. Viel Spaß weiterhin!

Es kam Kritik auf, dass auf dem Weg rund um das Ottermeer doch sehr viel Müll abgeworfen wurde..

Die Organisatoren versprachen aber auch, dass bei einem Kontrollgang dieser Müll entfernt werden würde.

Wiesmoor-info meint:

Gerade während der Friday for Future-Kampagne der jungen Menschen wäre es angezeigt, diesen Müll einfach nicht in die Umwelt zu verfrachten.

Mitnehmen, zu Hause entsorgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen