Dienstag, 14. Mai 2019

Kambodscha und Thailand auf Rücksackreise

Armin Reitz - Foto: Reitz
WIESMOOR – Pastor i.R. Armin Reitz möchte am Donnerstag, den 16. Mai 2019, um 19.30 Uhr, im Gemeindehaus die Wiesmoorer mitnehmen nach Südostasien, seiner Lieblingsregion nach den vielen biblischen Ländern, die er bereist hatte, bevor dort der Krieg, die Intifada, der IS und die weltpolitischen Auseinandersetzungen überhandnahmen. Und nach Vietnam, Laos und Myanmar nun Kambodscha, und diesmal nicht allein, denn seine Frau wollte mit. Und wie sonst bei seinen Reisen: 1. Flug buchen, 2. die erste Unterkunft, und 3. alles andere ist offen bis zum Rückflug. Diesmal war darin für die ersten 6 Tage etwas anders: die Insel Koh Mak.
Von einem Geheimtipp hatte er gelesen ,gegoogelt: einsame Strände, Zeit zum Lesen und Entspannen, Massagen, Schwimmen, asiatisch essen, alles war gut um der arbeitenden Bevölkerung, zu der seine Frau zählt, erst einmal ein paar Tage  - zum Herunterfahren ermöglichen, also erst einmal nach Thailand, auf die einsame Insel: Hamburg Moskau Bangkok Trat und Koh Mak.

Von vielen spannenden Erlebnissen berichtet er in seiner Powerpointpräsention über Thailand und Kambodscha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen