Sonntag, 26. Mai 2019

Fußball ist toll! Wilhelmsfehn I-Cup


Auf dem Sportplatz hinter dem Dorfgemeinschaftshaus in Wilhelmsfehn I wurde gestern der  14. Wilhelmsfehn I - Cup ausgetragen. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Spiellaune waren spannende Begegnungen zu verfolgen. Neben mehreren Mannschaften war auch eine Frauschaft angetreten.



Diese Spielerin hatte einem männlichen Gegner den Ball abgenommen und stürmte in großen Sätzen zum gegnerischen Tor. Der krönende Abschluss blieb leider versagt.






Dem kleinen Hunger zwischendurch konnte abgeholfen werden.

Die folgenden Fotos wurden von Dynamo Klappbrüch zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!



Das Wiesmoorer Königshaus übernahm die Siegerehrung.


Turniergewinner war die Mannschaft "Arschgeil".
Den zweiten Platz errang FF Jever.
Dritter Sieger war Dynamo Klappbrüch.



Herzlichen Glückwunsch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen