Donnerstag, 8. August 2019

Big Ben - Music on the Water


Music on the Water - better: Music on the Docks
Seit etwa drei Jahren bietet Reeno Hasselder als Eigentümer des Big Ben am Hafen neben dem Marktplatz im Sommer jede zweite Woche donnerstags Musikauftritte mit namhaften ostfriesischen Musikern an. Der Eintritt dabei ist frei - er verdient nur durch die Restauration.
"Muisic On The Water" ist seitdem ein kultureller Höhepunkt in Wiesmoor!
Dieser Höhepunkt ist besonders im zahlreichen Publikum ablesbar.




Allerdings ist in diesem Jahr keine Band mehr an Bord eines Schiffes oder auf einem Floß aufgetreten.

"Music on the Docks" wäre hier vielleicht eher angebracht.

Oder, ganz im Sinn der legendären sonntäglichen Radiosendung in den 60er Jahren und danach aus dem Hamburger Hafen oder anderen: Häfen "Hafenmusik"!

Heute trat Hoger Aden auf, er war hier schon aufgetreten und vor einiger Zeit auch beim Mittsommerfest der Kirchengemeinde Spetzerfehn.


Hier ein kleiner Mitschnitt:


Mehr Eindrücke vom Konzert:




Ein bekanntes Gesicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen