Samstag, 22. Juni 2019

Mitsommer am Kanal - Musik live in Spetz


Am heutigen Sonnabend fand vor der Kirche in Spetzerfehn das Mitsommerfest statt. Der Spetzer Sänger Holger Aden spielte auf. Der Eintritt war frei, Speisen und Getränke gab es für kleines Geld. Um 19 Uhr begann das Konzert und es wurde auch gleich getanzt. Die "Männersache" der ev.-luther. Christusgemeinde hatte das Fest organisiert. Eine gelungene Organisation. Viele Gemeindemitglieder waren mit dem Fahrrad gekommen, da durfte dann auch gerne ein zweites oder drittes Bier getrunken werden.


Holger Aden

Holger Aden
Perspektivenwechsel
zahlreiche Besucher
Spetzerfehn ist eine Ortschaft der Gemeinde Großefehn, die Kirchengemeinde schließt aber auch die Wiesmoorer Ortschaften Auricher Wiesmoor II und Wilhelmsfehn II ein. Deshalb also dieser Bericht im Blog Wiesmoor-info!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen