Sonntag, 25. August 2019

Wiesmoor-Video


Jasmin Mohrmann hat mit ihrer Mutter zusammen in Wiesmoor ein Video aufgenommen. Damit nimmt sie an einem Wettbewerb teil. Das Video kam unter die besten 10 Einsendungen. Jetzt soll das Publikum entscheiden. Sie schrieb eine Nachricht an Wiesmoor-info und hofft, dass möglichst viele Wiesmoorer für sie die Stimme abgeben.

Das unterstütze ich gerne und hoffe, dass dieser Beitrag häufig geteilt wird. Der Link zum Voting ist weiter unten!



Hallo,

ich heiße Jasmin Mohrmann und bin gebürtige Wiesmoorerin.

In diesem Jahr habe ich mich für die Wahl zur Miss Goldenen Henne aufstellen lassen. Dafür habe ich ein Video gedreht, Fragen beantwortet und ein paar Fotos eingesendet. Das Video habe ich zusammen mit meiner Mama an verschiedenen Standorten in Wiesmoor gedreht.
Die "Goldene Henne" ist eine Preisverleihung, die einmal im Jahr in Leipzig ausgetragen wird. Es handelt sich dabei um den größten Publikumspreis in Deutschland. Moderiert wird die Liveshow von Kai Pflaume. Für diese Veranstaltung sucht die Zeitschrift "SUPERillu" und "Rotkäppchensekt" eine Dame, die die Preise auf die Gewinner in den jeweiligen Bühne auf die Bühne bringt und Kai Pflaume somit unterstützt. Die Miss Goldene Henne wird mit einem maßgeschneiderten Kleid ausgestattet, darf auf den roten Teppich, erlebt die Show live und in Farbe und ist bei der Aftershowparty mit dabei.

Gestern habe ich erfahren, dass ich es in die Top 10 geschafft habe. Darüber freue ich mich schon riesig. Die Top 10 wird den Lesern ab heute bis zum 05.09.2019 zum Voting vorgestellt. Es kann Jeder abstimmen. Gevotet werden kann online oder per Postkarte. Die drei Frauen mit den meisten Stimmen kommen eine Runde weiter, über die Gewinnerin entscheidet die Jury.

Sind Sie an einem Artikel über diese Wahl/Voting interessiert? Ich würde mich super freuen, wenn die Menschen in meiner Heimat durch einen Artikel in Ihrem Blog von der Wahl erfahren und ich somit die Chance bekäme viele Menschen zu mobilisieren.
Sie könnten mich damit sehr unterstützen 🙂

Unter dem folgenden Link finden Sie eine Übersicht über die Top 10 sowie die Abstimmmöglichkeiten:


https://www.superillu.de/jetzt-abstimmen-wir-soll-miss-goldene-henne-werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen