Freitag, 9. November 2018

Wiesmoor - Unfallflucht und Einbruch

Wiesmoor - Unfallflucht
Beim Ein- oder Ausparken wurde am Donnerstag zwischen 9:15 Uhr und 11:20 Uhr ein blauer VW Golf beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Abgestellt war der Wagen auf dem Parkplatz eines Kaufhauses in der Hauptstraße in Wiesmoor. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04944 9169110 entgegen.

Wiesmoor - Einbruch in Bekleidungsgeschäft
Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Bekleidungsgeschäft in Wiesmoor eingebrochen. Die Täter verschafften sich in der Zeit von 18:30 Uhr bis 9:15 Uhr gewaltsam Zutritt zum Geschäft in der Hauptstraße. Dort wurden Kleidungsstücke und Bargeld gestohlen. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Schaden im unteren bis mittleren fünfstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen