Freitag, 2. November 2018

Moin, Mallorca!

Ensemble Niederdeutsche Bühne Wiesmoor - Foto: Niederdeutsche Bühne
v.l. Christian Behrends, Traute Gronewold, Alina Meyer, Sina Duis, Ludwig Büsing, Waltraud Meyer, Wilke Bohmfalk, Frauke Unruh und Gerhard Romaneeßen

Das Ensemble der Niederdeutschen Bühne Wiesmoor in Urlaubsstimmung: 
Moin, Mallorca!

Niederdeutsche Bühne probt für ihr neues Theaterstück!

Am Sonnabend, 10. November, öffnet sich im Forum der KGS Wiesmoor der Vorhang. Auf dem Programm steht das neue Theaterstück der Niederdeutschen Bühne, das den Titel „Moin, Mallorca!“ trägt. Eine flotte Komödie aus der Feder von Uschi Schilling (plattdeutsch: Günter Drewes), die von Christian Behrends inszeniert wird. Und so viel versprechen die Bühnenverantwortlichen schon einmal: es wird kein Auge trocken bleiben.

Zum Stück: Die etwas konservative Witwe Irmgard Müller möchte mit ihren Töchtern Bruni, Moni und Eva ein paar erholsame Tage auf der Sonneninsel Mallorca verbringen. Doch von Urlaubsstimmung ist weit und breit keine Spur. Stattdessen gehören Baulärm und defekte Wasserleitung zur Tagesordnung. Und das Hotelpersonal lässt auch zu wünschen übrig. Als sich dann auch noch ein Einbrecher im Hotelzimmer einnistet scheint das Chaos perfekt zu sein….

Spieltermine jeweils um 20 Uhr:
10. November
15. November
16. November
17. November
18. November
21. November
22. November
23. November
24. November
28. November
29. November
  6. Dezember 

Die einzige Nachmittagsvorstellung findet am Sonntag, 18. November, um 15 Uhr statt.

Karten könnten telefonisch unter 04944/91 98 0 (Touristik GmbH) vorbestellt werden und liegen zur Abholung an der Abendkasse bereit.