Montag, 26. November 2018

Turnerinnen der TG Wiesmoor sehr erfolgreich


Über einen tollen Erfolg konnten sich die Kunstturnerinnen der TG am vergangenen Samstag freuen.

In Jever veranstaltete der Turnkreis Friesland-Wilhelmshaven einen bezirksoffenen Mannschaftswettkampf im Pflicht- und Kürbereich des Gerätturnens um den Friesland Pokal, in verschiedenen Wettkampfklassen und Anforderungen. Geturnt wurde am Boden, Balken, Reck oder Stufenbarren und Sprung.

Von der TG Wiesmoor gingen zwei Mannschaften im Pflichtstufenbereich an den Start.
In der Wettkampfklasse 8 erreichten: Smilla Krieger, Veronika Damm, Dana Zierenberg, Karolina Reh und Michelle Steinhauser einen hervorragenden vierten Platz.


In der Wettkampfklasse 7 gelang es Bente Schoon, Stine Schoon, Victoria Looger, Lea Badberg, Lena Klee und Talea Müller den ersten Platz zu erturnen und somit einen Pokal zu holen.


Bild und Text TG Wiesmoor

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen