Sonntag, 10. März 2019

Motorradtage 2019

Eintritt € 5,-- p.P.
Kinder bis 14 Jahre frei
13 JAHRE „WIESMOORER-MOTORRAD-TAGE“ 
in der Blumenhalle

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag: 19.00 bis ca. 3.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Über 30 Aussteller präsentierten sich an diesem Wochenende in der Blumenhalle. Die Resonanz in der Bevölkerung war ausgezeichnet. Besonders am Sonntag war in der Halle fast kein Durchkommen.


Silvia Eilers als Organisatorin dieser Messe war hochzufrieden. Es seien wesentlich mehr Besucher gekommen als im vergangenen Jahr.


Auch das Wiesmoorer Königshaus fand Gefallen an den Exponaten. Am Lenker Blütenkönigin Jessica Habben, auf dem Soziussitz Ivy Grüßing, im Seitenwagen Katharina Doyen.


Beim Rundgang wurden die Damen oft angehalten und um ein Fotoshooting gebeten.


Am Stand von HM Racing Hage von Helge Mühlena traf man Nicole Mühlena, sie ist eine ehemalige Blütenkönigin, seinerzeit noch unter dem Namen Nicole Ottersberg bekannt.



Alfred Meyer, als Vorsitzender des Verkehrs- und Heimatvereins und somit Hausherr in der Blumenhalle, war mit Ehefrau Christa auch unterwegs.

Weitere Eindrücke von der Veranstaltung:








Es ist schwer zu schätzen, wie viele Besucher dort waren.  Der Parkplatz war bis auf den letzten Platz belegt. Auch in der Ausfahrt parkten Autos auf den sonst Bussen vorbehaltenen Plätzen und in der Kastanienstraße war der Straßenrand zugeparkt bis hin zum Platz hinter Eschen.


Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen