Sonntag, 17. März 2019

Klausurtagung der TG Wiesmoor am 16.03.2019

Das gemeinsame Foto zur Klausurtagung wurde auf der neu gestalteten Boule-Anlage der TG gemacht und zeigt von links:
Joachim Lammers, Harold Schoon, Jens-Gunnar Dunkhase, Jens Albers, Sven Schnau, Anna-Lena Ulferts, Sascha Scholz, Peter Heidelberger, Hilke Albers, Verena Moder und Max Rocker
Foto TG Wiesmoor
Am Samstag, den 16.03.2019 trafen sich Vorstand, Geschäftsführung und drei Vertreter des Ehrenrates zur gemeinsamen Klausurtagung im Sportcenter der Turngemeinschaft Wiesmoor.

Neben allgemeinen Punkten der Sport- und Vereinsentwicklung wurde unter anderem die kürzlich beschlossene Beitragserhöhung des Landessportbundes besprochen. Außerdem wurden notwendige Satzungsänderungen diskutiert und für die anstehende Mitgliederversammlung vorbereitet.  

Ein weiteres Thema waren die in 2020 anstehenden Aktivitäten zum 90-jährigem Bestehen der TG.

„Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Klausur, die wir in konstruktiv kritischer, aber sehr angenehmer Atmosphäre und in gewohnt engagierter Weise gemeinsam diskutiert und erarbeitet haben, erklärt Vereinsvorsitzender Joachim Lammers.


Keine Kommentare:

Kommentar posten