Samstag, 30. März 2019

Frühlingsfest 2019, Sonnabend

MS Wiesmoor am angestammten Liegeplatz
Strahlender Sonnenschein und Temperaturen um 20°C waren heute ideal für den Beginn des Frühlingsfestes. Zur Feier des Tages fand sich auch MS Wiesmoor am angestammten Liegeplatz ein. Man kann davon ausgehen, dass die neue Kanalbrücke am Amaryllisweg demnächst für den Verkehr freigegeben wird.

Kurz nach 16 Uhr war die Besucherzahl noch nicht so umwerfend, obwohl die Schausteller mit einem Familientag geworben hatten, wobei an jedem Stand ein besonders günstiges Angebot unterbreitet würde. 





Wünschen wir den Schaustellern, dass gegen Feierabend mehr Besucher auf den Jahrmarkt drängen!

Beim Weg auf die Stadtbrücke, von der aus ich MS Wiesmoor vor BIG BEN fotografieren wollte, sah ich ein Liebesschloss am Brückengeländer, das dort seit fast zehn Jahren befestigt ist. Dem Paar, dass dieses Schloss angebracht hat, wünsche ich, dass seine Beziehung ebenso lange gehalten hat - auch wenn sie unter Umständen auch etwas Rost angesetzt haben sollte.



Auf Wiedersehen morgen bei der feierlichen Markteröffnung um 12.45 Uhr durch den Gewerbeverein, bzw. seiner Vorsitzenden Michaela Block, und viele tolle Angebote in den ab 13 Uhr geöffneten Geschäften. Auf dem Marktplatz selbst wird auf einer Bühne viel Abwechslung mit Musik und Tanz geboten und auch der Flohmarkt etwas weiter südlich sollte für jeden etwas Interessantes anbieten.

P.S. Wenn J & M noch zusammen sind - ich wäre über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut.
redaktion@wiesmoor-info.de
Ein Interview, ausgehend von diesem Liebesschloss und dem weiteren Verlauf, wäre sicher für viele Wiesmoorer von Interesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen