Mittwoch, 19. September 2018

Kunst im kleinen Garten - Ankündigung


Bei einem Pressetermin heute in der Blumenhalle, wurde die Veranstaltung "Kunst im kleinen Garten", die am 28.09.2018 um 19.30 Uhr in der Blumenhalle stattfinden soll, vorgestellt.

v.r.: Markus Zöbelein, Vorsitzender, Christiane Pannett, Stellvertreterin, Dirk Gerlach, Geschäftsführer
Im Spätsommer/Herbst eines jeden Jahres lädt der Kunst- und Kulturkreis Wiesmoor zu der Veranstaltung "Kunst im kleinen Garten". Dazu werden Künstler/Schauspieler/Vorleser oder Musiker eingeladen. Der Termin vor dem Wochenende wurde auf einen Wochentag gelegt, weil Kunst nicht nur am Wochenende stattfinden sollte - und Kultur sowieso immer!

In diesem Jahr konnte die Niederdeutsche Bühne Wiesmoor als Partner gewonnen werden. Es werden 10 - 12 Nachwuchstalente der Niederdeutschen Bühne mitwirken. Die fanden sich nach der Aufführung des Stücks "Törf un Strom", bei der sie mitwirkten, zusammen.

Noch mehr Garten - Zöbelein, Pannett, Gerlach
Rund um den Dorfplatz inmitten der herrlichen Blumen sitzt man in der Blumenhalle - deshalb die Verbindung zum "Kleinen Garten" - in ungezwungener Ordnung beisammen und kann den Vorträgen folgen. Es werden 9 Sketche auf Platt und ein viertelstündliches Kurzmärchen - Aschenputtel - aufgeführt.

Eintrittspreise:
14 €, Mitglieder des Kultur- und Kunstkreises 12 €
Der Eintritt beinhaltet zugleich die Berechtigung zum Besuch des gesamten Blumenreichs - Blumenhalle und Gartenpark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen