Mittwoch, 5. September 2018

Blütenfest 2018 - Auto für die Blütenkönigin

Am Mittwoch nach dem Blütenfest fand heute im Autohaus HIRO an der Wiesmoorer Hauptstraße die Aushändigung des "Dienstfahrzeugs" für die Blütenkönigin Solenia I. statt.

In gemütlicher Runde hatten sich Timo Eschen als Geschäftsführer des Autohauses und die Ausrichter des Blütenfests, Alfred Meyer als Vorsitzender des Verkehrs- und Heimatvereins, Dirk Gerlach als Geschäftsführer der Luftkurort Wiesmoor Touristik GmbH und - natürlich - Blütenkönigin Solenia I. (bürgerlich Jessica Habben), dazu Pressevertreter zusammen gefunden. Der Ablauf des Blütenfestes wurde im Beisein der Pressevertreter rekapituliert, und mögliche Veränderungen und Verbesserungen diskutiert Allgemein waren die Verantwortlichen mit dem Verlauf des Blütenfestes, besonders unter dem Aspekt des hervorragen Wetters mehr als zufrieden.

Dann ging es zur Sache. Auf dem Hof wurde der Wagen, ein Opel Corsa, der Blütenkönigin vorgestellt und ein Gruppenfoto mit Königin, 2 Geschäftsführern und einem Vereinsvorsitzen neben dem schick dekoriertem Fahrzeug aufgenommen.

Bei strahlendem Wetter strahlende Laune bei diesem schönen Auto

steht ihr gut

Schlüsselübergabe
Allzeit gute Fahrt, Jessica!

Jessica hatte heute einen freien Arbeitstag und wollte mit Ivy Grüßing, die ebenfalls frei hatte, eine Spritztour nach Norden unternehmen.Hoffentlich hatten sie viel Spaß!