Montag, 18. November 2019

Wiesmoor - Schwelbrand

Aus bisher nicht geklärter Ursache ist es am Samstag, 17.11.2019, zu einem Schwelbrand gekommen. Anwohner hatten gegen 11.45 Uhr der Leitstelle mitgeteilt, dass in einem Mehrparteienhaus ein entsprechender Geruch wahrnehmbar sei. Feuerwehr und Polizei wurden alarmiert und zum Einsatzort in Wiesmoor, Rotenburger Weg, entsandt. Vor Ort wurde zunächst eine Terrassentür von der Feuerwehr geöffnet, um in die entsprechende Wohnung zu gelangen. Hier wurde der 36-jährige Wohnungsinhaber auf dem Boden liegend vorgefunden. Durch einen hinzugerufenen Arzt wurde festgestellt, dass der Mann bereits verstorben war. Da keine Hinweise auf ein Fremdverschulden feststallbar waren, wird derzeit von einem Unglücksfall ausgegangen, dem der 36-jährige zum Opfer fiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen