Samstag, 30. November 2019

Weihnachtsmarkt Marcardsmoor





Der Weihnachtsmann beehrte die Besucher des Marcardsmoorer Weihnachtsmarktes mit seiner Anwesenheit. Für die Kinder hatte er jeweils eine Tüte Süßigkeiten im Gepäck. Beim Verteilen halfen ihm Blütenkönigin Nemesia II (Rena Janßen), Blütenprinzessin Vanessa Habben und Ortsvorsteherin Annemarie Martens.

Der Markt war außerordentlich gut besucht, viele Stände boten weihnachtliche Dekorationen an, natürlich waren aber auch Getränke- und Verzehrstände vorhanden und wurden zahlreich aufgesucht.










Insgesamt herrschte eine friedliche vorweihnachtliche Stimmung und bei der fühlbaren Kälte sorgten glimmende Holzscheite für aufgewärmte Hände.


 

Bei der Tombola gab es als Hauptpreis einen PKW der Marke Opel zu gewinnen.

VIEL GLÜCK!


Ein Wurfspiel, das von den Kindern eine hohe Treffsicherheit forderte, fand ich besonders witzig!




Keine Kommentare:

Kommentar posten