Sonntag, 17. November 2019

Minigolfplatz


Der in die Jahre gekommene Minigolfplatz neben dem Hallenbad wurde nicht mehr so richtig angenommen und sollte aufgegeben werden. Der Erlebnisgolfplatz neben der Blumenhalle hatte ihm den Rang abgelaufen. Eine Bürgerinitiative machte sich jedoch für den Erhalt sehr stark. Deshalb wurden die Bahnen durch die Stadt Wiesmoor instand gesetzt.

Für die Bürger Wiesmoors und auswärtige Gäste bestand wohl der von den Befürwortern angemahnte Bedarf doch nicht so richtig. Die Nutzung ließ weiterhin zu wünschen übrig! So hat die Bürgerinitiative dazu beigetragen, dass Steuergelder verbraten wurden.

Jetzt ist das Gelände für den Neubau des Kindergartens Tiddeltopp, der zur Zeit noch an der Mullberger Straße residiert, vorgesehen. Das scheint eine gute Entscheidung zu sein.

Ich habe noch zwei Fotos aufgenommen, um die Anlage fotografisch zu archivieren.



Keine Kommentare:

Kommentar posten