Samstag, 23. November 2019

Sammeltag für Weihnachtspäckchen

Nach der Ankündigung des diesjährigen Weihnachtspäckchenknovois Anfang Oktober wurden auch in diesem Jahr wieder viele Päckchen gepackt

 
Heute war Abgabetermin bei Fa. Traba an der Oldenburger Straße. Ylva (l.) und Maja halfen tatkräftig mit, die Päckchen je nach der eingetragtenen Kodierung an die richtigen Sammelboxen zu verteilen.




Die Päckchen wurden nach Geschlecht und Altersgruppe in passende Umkartons verpackt.


Die Umkartons wurden hochgestapelt und fixiert ...


... und mit Hubwagen zum Verladeort zu den Lastwagen gebracht.


Viele Helfer haben mitgewirkt, die meisten sind schon seit Jahren dabei!


Ein Kind wird sich sicher ganz besonders über seinen Schutzengel freuen!

Wiesmoor-info plant, über die Verteilung der Päckchen vor Ort zu berichten.

2800 Päckchen wurden abgegeben!


Der Weihnachtspäckchenkonvoi:

Quelle: Flyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen