Samstag, 2. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt 2017 - Marcardsmoor

Auch die Dorfgemeinschaft Marcardsmoor und dortige Vereine hatten zum heutigen Weihnachtsmarkt eingeladen!

Wiesmoor-info berichtete:
http://wiesmoor-info.blogspot.de/2017/11/weihnachtsmarkt-in-marcardsmoor.html

Wiesmoor-info wurde eingeladen (vielen Dank, Daniela) und war natürlich vor Ort!

Hier einige Eindrücke:

Ansicht vom Dörp Platz
Losgewinn Gewerbegemeinschaft
Britta Loock mit Trommelgruppe
Verkaufsstände auf dem Festplatz ...





Kinderkarussell
Für Kinder war ein ganz liebenswertes, nostalgisches Karussell aufgebaut. Die Kinder waren offensichtlich davon begeistert und Polizei und Feuerwehr etc. wurden nicht vermisst!

Für Menschen mit anderen Bedürfnissen war die Karkbuud da!
Karkbuud
Schön, dass auch sie Zuspruch hatte!


Den angekündigten Nikolaus haben wir leider verpasst - es war aber auch so ein eindrucksvoller Weihnachtsmarkt in Marcardsmoor!

Bei rechtzeitigen Hinweisen wird Wiesmoor-info auch weiterhin gerne über Ereignisse in Marcardsmoor berichten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen