Dienstag, 5. Dezember 2017

Verleihung des Deutschen Sportabzeichens bei der TG Wiesmoor

Ehrung der Empfänger des Sportabzeichens - Foto: TG Wiesmoor
Auch in diesem Jahr wurden Sportler bei der TG Wiesmoor für ihre Leistungen ausgezeichnet. Insgesamt wurden 55 Sportabzeichen verliehen. 39 Athleten durften sich über das Sportabzeichen in Gold freuen, 14 mal wurde Silber und zweimal Bronze vergeben. Zwischen dem ältesten und den jüngsten Teilnehmern liegen 69 Jahre Altersdifferenz. So wurde Gustav Dietrich im Alter von 76 Jahren mit dem Bicolor Abzeichen ausgezeichnet. Die jüngsten Teilnehmer waren die 7-jährigen Mädchen Tamina Focken und Leonie Büsing. Die Ehrungen wurden von Wilhelm Badberg und Gerhard Waltke durchgeführt. Beide nehmen ebenfalls aktiv am Sportabzeichen teil. So wurde Wilhelm Badberg für seine 38. und Gerhard Waltke für seine 30. Wiederholung des Sportabzeichens geehrt. Gerhard Waltke freut sich schon auf die Durchführung des Sportabzeichens in 2018 und ist zuversichtlich, dass die Marke von 100 Teilnehmern durchbrochen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen