Samstag, 9. Dezember 2017

Besinnliches Weihnachtskonzert in Marcardsmoor

Der Generationenverein lud ein zum Weihnachtskonzert

Manuela Stadtlander-Lüschen als Vorsitzende des Wiesmoorer Generationenvereins hatte die Vereinsmitglieder, ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freunde und Sponsoren des Vereins eingeladen zu einem fröhlichen und besinnlichen Weihnachtskonzert, das die Herzen aller anrühren würde. Das Konzert fand heute Abend in der Kreuzkirche zu Marcardsmoor statt. Beginn war 17 Uhr. Dieser frühe Zeitpunkt war gewählt worden, damit auch die Kinder mitgebracht werden konnten.


Diakon Martin Kaminski, Vorsitzende Manuela Stadtlander-Lüschen
Jens Pape
Insina Lüschen

Es war recht locker ...

... und unverkrampft.





Einige Impressionen

Martin Kaminski bedankte sich bei den Künstlern

Auch die Kinder fanden es toll!

Der Eintritt war frei - aber eine freiwillige Spende wurde gerne angenommen.
Ausklang



Nach dem Konzert war zum Grillfest und Punsch eingeladen worden. Wegen des Wetters fand das Beisammensein im Gemeindehaus und nicht auf dem Kirchplatz statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen