Mittwoch, 6. Dezember 2017

Verkehrsgeschehen in Wiesmoor

Wiesmoor - Frau bei Unfall leicht verletzt
In Wiesmoor waren am Dienstag gegen 20:40 Uhr eine 21jährige Golffahrerin und ein 21jähriger Peugeotfahrer auf der Hauptstraße unterwegs. An der Einmündung Pollerstraße wollte die Frau aus Wiesmoor nach links abbiegen. Das erkannte der ebenfalls aus Wiesmoor stammende Mann zu spät und fuhr auf. Bei dem Aufprall wurde die Golffahrerin leicht verletzt. 

Wiesmoor - Auto beschädigt und davon gefahren
In Wiesmoor hat ein Unbekannter einen roten VW Polo beschädigt und hat sich dann vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Wagen war auf dem Parkplatz eines Kaufhauses in der Hauptstraße abgestellt. Die Tatzeit war am Dienstag zwischen 13:05 Uhr und 13:20 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen