Sonntag, 10. Dezember 2017

Polizeimeldungen über Wiesmoor

Mit Pkw in Graben gefahren
Am Samstag wurde gegen 23:17 Uhr mitgeteilt, dass ein Ford Sierra im Zwischenberger Weg in Wiesmoor im Graben liegen würde. Die weiteren Ermittlungen führten zu einem 48-jährigen Wiesmoorer, der deutlich alkoholisiert angetroffen wurde und anschließend die Polizeibeamten beleidigte. Bei dem Mann wurde ein Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wiesmoor unter 04944-9169110 zu melden.

Durch Sicherheitsdienst gestellt
Ein 54-jähriger Mann aus Wiesmoor, der sich am Samstag gegen 03:37 Uhr stark alkoholisiert in einer Auricher Tanzbar aufhielt, schlug ohne ersichtlichen Grund einen 52-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht. Anschließend versuchte der Mann zu fliehen, konnte jedoch durch den Sicherheitsdienst gestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen