Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtsverlosung 2017

Bei der Weihnachtsverlosung des Gewerbevereins Wiesmoor wurde in diesem Jahr nach längerer Pause wieder ein Auto als Hauptgewinn verlost, daneben noch 3000 Sofortgewinne.


Hier der Wagen in voller Größe:


Drei Lose sollten gezogen werden: Der Hauptgewinner und zwei Ersatzlose, falls der Hauptgewinner nicht ermittelt werden kann.

Als Glücksfee hatten sich Blütenkönigin Michelle Fehrmann und die Prinzessinnen Saskia Halm und Tomke Ennen zur Verfügung gestellt. Für die richtige Mischung sorgte Peter Junker.

v.l.: Tomke Ennen, Michelle Fehrmann, Saskia Halm, Peter Junker

Theda Bruns

Theda Bruns als Vorsitzende des Gewerbevereins war mit der Resonanz der Verlosung sehr zufrieden. Über 24.000 Lose seien verkauft worden.


Michelle Fehrmann zog das Gewinnerlos



Gewonnen hat das Los mit der Nummer 25607

Saskia Halm

Saskia Halm zog das 1. Ersatzlos.


Tomke Ennen

Tomke Ennen zog das 2. Ersatzlos.

Die Losnummern wurden protokolliert, aber noch nicht veröffentlicht.


Herzlichen Glückwunsch auch von hier!