Samstag, 28. Dezember 2019

Weihnachtsverlosung Gewerbeverein Wiesmoor.

Timo Eschen von Hiro übergab der Vorsitzenden Michaela Block die Schlüssel
Der Gewerbeverein hatte für die Weihnachtsverlosung 2019 rund 28.000 Weihnachtslose verkaufen können. Helfer bei dieser Aktion waren die Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor und der Dartclub Wiesedermeer / Marcardsmoor.

Heute, am 28.12.2019, wurden ab 14.00 Uhr die drei Hauptpreise verlost. Das waren 1. Ein Opel Corsa, 2. Ein E-Bike, 3. Ein 55 Zoll Farbfernseher.

Eine beachtliche Menschenmenge hatte sich auf dem Marktplatz eingefunden und trotzte geduldig der Kälte in der Hoffnung auf einen der Hauptgewinne.



Blütenkönigin Nemesia II. (re.) und Prinzessin Vanessa Habben zogen die Gewinnlose

Bürgermeister Friedrich Völler und Königshausbetreuerin Karin Bittner-Deyerling
Die Moderation der Ziehung lag bei Harald Christoffers.

Harald Christoffers
Bürgermeister Völler sprach einige Grußworte.

Bürgermeister Völler, Christoffers
Michaela Block begrüßte die Gäste der Ziehung

Harald Christoffers und Königshaus als Glücksfeen.
Ziehung der Gewinnlose und Protokollierung der Losnummern durch Notar Joachim Karsjens
Aufmerksame Beobachter der Ziehung

Die Gewinnnummern!
Viel Glück!

Später wurden noch Ersatznummern gezogen für den Fall, dass sich die Gewinner der Hauptpreise nicht melden. 4 Wochen nach dieser Ziehung verfallen dann die Nummern und die Ersatzlose werden gültig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen