Dienstag, 3. Dezember 2019

Enttäuscht - was ist los in Wiesmoor?

Seit einigen Jahren berichte ich über den Weihnachtspäckchenkonvoi, bei dem bedürftigen Kindern in Rumänien, Moldawien, Ukraine und Bulgarien von deutschen Spendern bereit gestellte Päckchen mittels eines Konvois mit Lastwagen für die Päckchen, Reisebussen für die ehrenamtlichen Helfer und Begleitfahrzeugen für die Organisatoren zugestellt werden.

Über die Sammelaktion habe ich berichtet, und heute über den Transport und die Verteilung der Gaben.

Leider, und darüber bin ich sehr enttäuscht, haben nach der Veröffentlichung und Ankündigung im Facebook, bisher (03.12.2019 - 22.43) lediglich 51 Besucher diese Meldung gelesen.

So schade, wenn Wohltätigkeit und ehrenamtliches Engagement so wenig beachtet wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen