Sonntag, 9. Februar 2020

Bürgerverein Poller Tee-Huus e.V.


Der Bürgerverein Poller Tee-Huus hatte zu Sonnabend, den 08.02.2020, zu einem nachbarlichen Wintertreffen auf dem Parkplatz der Schule am Ottermeer eingeladen. Ein Zelt war vom Vereinsvorstand aufgestellt worden, davor ein Dreibein mit Grillrost für die Verpflegung.




Joachim Gronewold und Lükea Heeren-Fastenau kümmerten sich um den Getränkestand und dafür, dass immer heißes Wasser für den Grog parat stand.




Uwe Fastenau sorgte dafür, dass die Bratwürste schön braun aber nicht schwarz wurden!




Kurz nach 15 Uhr war der Andrang noch überschaubar, aber im Laufe des Nachmittags füllte sich das Areal zunehmend. Viele Teilnehmer waren mit dem Rad erschienen und die Anzahl der abgestellten Fahrräder hätte locker für einen Fahrradhandel gereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten