Sonntag, 13. Oktober 2019

Verkehrsunfälle in Wiesmoor

Wiesmoor-
Am Samstagmorgen, gegen 08.40 Uhr befuhr eine 50-jährige Pkw-Führerin aus Wiesmoor, die Freilichtbühnenstraße in Wiesmoor, in Richtung Wittmunder Straße. Sie bog nach rechts auf die Wittmunder Straße ein und übersah eine von links herannahende und bevorrechtigte Radfahrerin. Es kam zur Kollision, wobei sich die 61-jährige Radfahrerin aus Wiesmoor leicht verletzte.

Wiesmoor-
Am Samstagmorgen, gegen 09.00 Uhr ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall. Eine 48-jährige Pkw-Führerin befuhr mit ihrem 56-jährigen Beifahrer, die Hauptstraße aus Richtung Friedeburg kommend, in Richtung Wiesmoor. Ein 62-jähriger Pkw-Führer aus Friedeburg befuhr den Rothenburger Weg und bog auf die bevorrechtigte Hauptstraße ein. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei die 48-jährige und ihr Beifahrer schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitten. Der Verursacher blieb unverletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen