Samstag, 19. Oktober 2019

Schaurige Nacht

Foto: LWTG
Kurz vor dem Abverkauf der saisonalen Pflanzen am kommenden Mittwoch war es am heutigen Sonnabend in der Blumenhalle richtig gruselig!

Eine schaurige Nacht fand statt!!!

Nach Einbruch der Dunkelheit waren viele skurrile Gestalten zu sehen.

Skelette (wie hier), Hexen, Untote - alles, was das Dunkelreich zu bieten hatte, konnte hier erlebt werden.

Verantwortlich für den Spektakel war neben der Wiesmoorer Touristik GmbH das Gruseleum aus Hooksiel im Land Wanga.

Dirk Gerlach als geschäftsführender Veranstalter war dabei und erwähnte stolz 82 Besucher dieser besonderen Veranstaltung.

Defilee der Hexen - als Fotograf Dirk Gerlach
Es folgen weitere schaurige Eindrücke:












Mir hat es gefallen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen