Freitag, 18. Oktober 2019

Großer Pflanzenabverkauf am Mittwoch, 23. Oktober 2019

Adele, Sonnja und Sonja
Die Hauptsaison im Blumenreich ist ja schon seit dem 6. Oktober zu Ende, aber noch sieht es da ganz schick aus, weil es ja noch etwas zu feiern gibt, oder besser gesagt, zu gruseln.

Am 19. Oktober „Die Schaurige Nacht“! Weitere Infos und Karten gibt es bei der Tourist-Information.

Am Mittwoch, 23. Oktober 2019 findet dann von 9.00 bis 12.00 Uhr der Abverkauf der Ausstellungspflanzen der Blumenhalle statt.

Es kommt eine Vielzahl von Pflanzen auf die Verkaufstische, unter anderem aus der Orchideen (blühende + abgeblühte), Anthurien, div. Grünpflanzen, Bromelien. Für den Herbstzauber finden Sie Gräser, Hortensien und Heide sowie reguläre Verkaufsware zu absoluten Spitzenpreisen.

Da wird bestimmt mächtig was los sein, also packt Euch schon Kisten und Tüten ein, damit Ihr nur noch aussuchen und einpacken braucht. Nunja, ganz ohne zu bezahlen wird es wohl dann am Ende auch nicht gehen, aber hey: Dafür wirds zuhause dann blumig https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png:)

Ohja, die beiden anderen auf dem Foto sind meine Kolleginnen aus dem Gärtnerinnenteam: Adele von Höveling-Wilts und Sonja Zimmermann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen