Mittwoch, 23. Oktober 2019

Kalender Wiesmoor historisch 2020 vorgestellt

Torf- und Siedlungsmuseum - historische Aufnahme vom Oktober 1992
Archiv Adams/Frees
Heute Vormittag wurde im Torf- und Siedlungsmuseum die 13. Ausgabe des Kalenders "Wiesmoor historisch" vorgestellt. Der Kalender wird durch die Print Media GmbH verlegt. Redeakteure waren Ingrid und Ewald Hennek und Hermann Schreiber.
Die Auflage besteht aus 500 Exemplaren. Wiesmoorer Schulen und Kindergärten erhalten je ein Freiexemplar.
Ewald Hennek erläutert die Fotos
Ingrid Hennek zeigt die dazu passenden Fotos
Peter Junker verteilt die Kalender an die Gäste
v.l.: Gerold Dreyer, Manfred Meyer, BM Friedrich Völler, Hermann Schreiber,
Ewald Hennek Harald Trieschmann, Gerda Vaassen, Peter Junker, Ingrid Hennek
Der Kalender kann an den gewohnten Verkaufsstellen: Kaufhaus Behrends, Buchhandlung Olga Behnrends (am Rathaus), Dorfladen Hinrichsfehn, Kiosk am Markt, Susannes Buchhandlung, Hermann Schreiber (Mohnblumenweg), Fußpflege Rita Oltmanns (Hinrichsfehn) und im Verlag Print Media (Dahlienstraße), zum seit Jahren unveränderten Preis in Höhe von € 16,80 erworben werden.

Das Torf- und Siedlungsmuseum hatte seine Räumlichkeiten für die Präsentation des Kalenders zur Verfügung gestellt und die Bewirtung der Präsentationsgäste übernommen. Dank dafür an den Vorsitzenden Gerold Kayser und seine Stellvertreterin Arianne Schoon.

Das Museum erhält für jedes verkaufte Exemplar einen Betrag in Höhe von € 1,00 als Spende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen