Donnerstag, 4. April 2019

Wiesmoor aktuell

In den lokalen Tageszeitungen las man heute u.a. über Veränderungen am Minigolfplatz am Hallenbad. Bürgermeister Völler konstatierte, dass es wohl ein Fehler gewesen sei, diesen nicht mehr wahrgenommenen Minigolfplatz noch einmal aufzufrischen. Ursächlich war wohl ein Aufruf einer Kandidatin einer konkurrierender Partei, deren Name mir gerade nicht einfällt, diesen Platz anstelle des neu konzipierten Golfplatzes bei der Blumenhalle zu bevorzugen. - Hat er zum Glück nicht gemacht!

Auf Wiesmoor-info sehen Sie zu dieser Thematik leider keine Neuigkeiten!

Grund ist, dass Wiesmoor-info nicht im Presseverteiler der Stadt enthalten ist. Dort werden leider nur Printmedien angeschrieben.

Obwohl Wiesmoor-info seit 2001 aus und über Wiesmoor, zuletzt seit 2012, in diesem Blog, berichtet, werden von der Stadtverwaltung lediglich die Printmedien mit Pressemitteilungen versorgt.

Die Printmedien verzeichnen aber seit mehreren Jahren einen deutlichen Rückgang in ihrer Auflage.

Junge Menschen bevorzugen Informationen über das Internet. Da gibt es jede Menge sehr gute - leider aber auch irreführende Informationen. Die Ersteren werden von Wiesmoor-info bedient! .

Schade, wenn die Stadtverwaltung diese Angebot nicht nutzt!


Bitte TEILEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen