Samstag, 27. April 2019

Feuerwehr

Unter Stadtbrandmeister Henry Herten erhielt Wiesmoor-info immer aktuelle Feuerwehrmeldungen, um die Bevölkerung zu informieren. Anfangs funktionierte das auch hervorragend durch den Pressewart Bienhoff der Feuerwehr. Seit einiger Zeit erhält Wiesmoor-info keine Meldungen der Feuerwehr mehr. Ein Grund dafür wurde nicht übermittelt.

Die Information sistierte nach einer von Wiesmoor-info veröffentlichten Polizeimeldung, in der Sachverhalte durch die Polizei fehlerhaft dargestellt wurden. Wiesmoor-info findet es bedauerlich, wenn es aufgrund fehlerhafter Pressemeldungen von Dritten von Informationen ausgeschlossen wird!

Hier trotzdem eine aktuelle Meldung:

Die Feuerwehr rückte heute Nachmittag in Wilhelmsfehn I an, weil sich Reste des Osterfeuers verselbständigt hatten und ein Feuerwehreinsatz notwendig wurde.
Das Problem konnte schnell gelöst werden und die DG war sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen