Montag, 8. Oktober 2018

Magic Hair seit heute auf dem Marktplatz

Die Geschäftslage in Mullberg war nicht optimal, deshalb entschlossen sich Beate und Tim Bloier,  ihr Frisörgeschäft ins Zentrum zu verlegen. Direkt neben dem Modeladen von Karin Stegle, Marktstraße 4, ist der Betrieb jetzt zu finden.

Die Inhaber, Beate (re.) und Tim Bloier vor dem neuen Domizil
am li. Bildrand Auszubildende Kira Tourna
Die Eröffnung fand am heutigen Montag statt. Montag ist traditionell Ruhetag bei den Frisören. So wurde heute nicht gearbeitet, sondern mit den Eröffnungsgästen ein Glas Sekt oder Orangensaft getrunken. Um den Hunger zu stillen wurden Würstchen gegrillt.

Das Team - Tim Bloier, Kira Tourna und Beate Bloier
und zwei Schutzhunde
Der Salon ist modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet und bietet freies WLAN an!.







Eine Abordnung des Elternvereins krebskranker Kinder gratulierte Beate Bloier zur Neueröffnung

Am Glücksrad konnten Preise gewonnen werden. Der Reinerlös der Aktion
wird dem Elternverein gespendet Die Summe muss noch ermittelt werden
Der Verein machte mit einem Banner auf sich aufmerksam und es lagen auch Flyer aus.
Auch im Internet kann man sich über die lobenswerten Aktivitäten des Vereins informieren:
http://ev-krebskranke-kinder.de/

(Die Seite wird im Google Browser als nicht sicher eingestuft. Ursache ist, dass das Angebot noch nicht auf einem verschlüsselten Server vorgehalten wird).