Donnerstag, 2. August 2018

Wiesmoor - Gegen Auto gefahren

Die Fahrerin eines schwarzen Cabriolets hat am Donnerstag, 26. Juli, um 9:47 Uhr beim Einparken in eine Parklücke auf dem Parkplatz des Kaufhaus Behrends einen dort abgestellten Audi Q3 beschädigt. Während die Unfallverursacherin noch am Unfallort war, traf ein Mann mit einem schwarzen Geländewagen dort ein. Sie begutachteten gemeinsam den Schaden. Nach einiger Zeit verließ die Unfallverursacherin den Parkplatz in dem schwarzen Geländewagen des Mannes, ohne den geschädigten Autobesitzer zu verständigen. Der Mann wiederum fuhr mit dem schwarzen Cabriolet der Unfallverursacherin davon.
Die Unfallverursacherin war mit einer weißen Kurzarmbluse und einer knielangen rosa Hose bekleidet. Der Mann war mit einer knielangen Hose und einem gelben Kurzarmhemd bekleidet.
Der Unfallhergang wurde von einem Zeugen beobachtet. Dieser sprach auch mit der Unfallverursacherin und dem Mann. Der Zeuge war in Begleitung einer Frau.
Die Polizei in Wiesmoor bittet sowohl den Zeugen und seine Begleitung als auch den Mann mit dem schwarzen Geländewagen, sich umgehend bei der Polizei zu melden unter Telefon 04944 9169110.