Dienstag, 8. Dezember 2020

Pastor Stefan Wolf übernimmt eine neue Aufgabe

Die Friedenskirchengemeinde muss sich auf den Fortgang ihres Pastors Stefan Wolf einstellen.
Im Februar wechselt er nach Hameln, um an einer Berufsschule seelsorgerich zu wirken.

Die Gemeinde sandte diese Pressemitteilung:

Friedenskirche Wiesmoor

 

Pastor Wolf wechselt nach Hameln

 

Pastor Stefan Wolf wechselt zum Februar nächsten Jahres nach Hameln an die Elisabeth-Selbert-Schule. "Ich möchte jetzt noch einmal etwas Neues beginnen … Als Berufsschulpastor werde ich an vieles anknüpfen können, was mir auch bisher in meiner Arbeit wichtig war", schreibt Pastor Wolf im aktuellen Gemeindebrief der Friedenskirche.

Am 10. Januar will sich Wolf im Gottesdienst von der Gemeinde verabschieden. Gemessen an den 17 Jahren, die er in Gemeinde und im Kirchenkreis tätig war, kann dies nur ein sehr eingeschränkter Abschied werden. In Zeiten der Pandemie kann der Kirchenvorstand nur eine Veranstaltung mit einigen geladenen Gästen verantworten. Nichtsdestotrotz werden alle, die in seinem Abschiedsgottesdienst hätten zugegen sein wollen, diesen per Video-Übertragung verfolgen können.

Wiesmoor, den 8. Dezember 2020    

 
Pastorin Bohlen + Pastor Münch

Keine Kommentare:

Kommentar posten