Sonntag, 1. November 2020

Ingrid Brands feiert Jubiläum bei TG Wiesmoor


Im Jahr 2005 hat die TG Wiesmoor den ersten Bauabschnitt ihres Sportcenters in Betrieb genommen und ist dann nach und nach dazu übergegangen, hauptamtliche Mitarbeiter einzustellen. Seit nunmehr zehn Jahren ist Ingrid Brands festangestellte Trainerin im Verein. Am 1. November 2010 wurde Ingrid Brands als Mitarbeiterin übernommen. Bis dahin war sie aber schon mehrere Jahre als ehrenamtliche Trainerin für die TG im Einsatz. Ingrid Brands kann man wohl mit Fug und Recht als Multitalent bezeichnen. Sie betreut bei der TG Fitness-, Gymnastik-, Aquafitness-, Reha- und Präventionsgruppen.
In der letzten Sportstunde vor dem erneuten Corona-Lockdown am Donnerstag, 29.10.2020 haben Vereinsvorsitzender Joachim Lammers und stv. Geschäftsführerin Hilke Albers sich bei Ingrid Brands für die jahrelange Treue zur TG mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein bedankt.

Das Foto zeigt Ingrid Brands nach der Übergabe von Blumenstrauß und Gutschein.
Aufgrund der Corona-Situation wurde auf ein Gruppenbild verzichtet.

Bericht und Fotos: TG Wiesmoor

Keine Kommentare:

Kommentar posten