Donnerstag, 21. Mai 2020

Gottesdienst in Spetz



Die Christus-Kirchengemeinde Spetzerfehn öffnet ihre Kirche wieder für den Gottesdienst - er wird unter Auflagen stattfinden.
Die Wiesmoorer Ortsteile Auricher Wiesmoor II und Wilhelmsfehn II sind Teil des Spetzerfehntjer Pfarrbezirks.

Pastor Hermann Reimer gibt bekannt:


Am Sonntag, 24. Mai, feiern wir um 10.00 Uhr einen Gottesdienst in der Christus-Kirche Spetzerfehn, Dwarsende 1.   72 Personen dürfen daran teilnehmen. Abstandsregelung und Handdesinfektion sind normal, eine Maske beim rein- und rausgehen auch. Aber wenn man seinen Platz im Gottesdienstraum gefunden hat, darf man seine Maske getrost abnehmen!  
Sehr dankbar bin ich dafür, dass wir auch ohne gemeinsamen Gesang nicht auf wunderschöne Musik verzichten müssen: die Wiesmoorerin Helga Bruns wird mit ihren Liedern den Gottesdienst bereichern, ebenso wie Christian Wachtendorf an der Orgel.  Zeitgleich zum Gottesdienst wird es unter www.kirche-spetz.de einen Livestream geben.

Ein entspannendes Himmelfahrtfest und eine gute zweite Wochenhalbzeit wünscht Ihnen Hermann

Keine Kommentare:

Kommentar posten