Dienstag, 2. Juli 2019

Polizeimeldungen aus Wiesmoor

Wiesmoor - Auto mit Flüssigkeit übergossen
Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Dienstag in Wiesmoor ein Auto mit einer Flüssigkeit beschädigt. Der schwarze Renault Kadjar wurde mit einer dunkelbraunen zähflüssigen Masse übergossen. Sie zerfloss über das Dach und die Frontscheibe in den Motorraum. Auch die Fahrerseite wurde beschädigt. Es entstand Sachschaden schätzungsweise im vierstelligen Bereich. Der Wagen war zum Tatzeitpunkt zwischen Montag, 20:30 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, vor einem Wohnblock am Adlerweg abgestellt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 04944 9169110.
Wiesmoor - Auto auf Parkplatz beschädigt
Ein VW Golf ist am Samstag gegen 15 Uhr auf einem Parkplatz in Wiesmoor beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte den Wagen vermutlich beim Rückwärtsfahren an der linken Fahrzeugseite. Der VW war auf dem Parkplatz eines Dorfgemeinschaftshauses an der Hauptwieke I abgestellt. Der Verursacher fuhr anschließend davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Keine Kommentare:

Kommentar posten