Donnerstag, 29. Oktober 2020

Büchermarkt der Lions fällt wegen Corona aus

Beim Oktober-Clubabend im Hotel zur Post stand bei den Wiesmoorer Lions-Frauen der diesjährige Büchermarkt noch auf der Tagesordnung. Von links nach rechts: Manuela Loger, Past-Präsidentin Christiane Plock, Bettina Bohlen-Heykes, Präsidentin Britta Dahlweg.

Wiesmoorer Lions-Büchermarkt am 7. November fällt aus

Gesundheit geht vor

Auch in diesem Jahr haben die Frauen des Lions Clubs Wiesmoor Eala Frya Fresena viele Bücherspenden für den guten Zweck erhalten. Am Samstag, 7. November, sollten kleine und große Leseratten erneut die Möglichkeit haben, sich vor MÖBEL BUSS in Wiesmoor mit ausreichend Lesestoff  zu versorgen. Der Verkaufserlös war wie in den Vorjahren für die Leseförderung in der Region vorgesehen.

 „Die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen machen es erforderlich, unseren Büchermarkt in diesem Jahr nicht durchzuführen. Das bedauern wir, aber Gesundheit geht in jedem Fall vor“, erklärte Britta Dahlweg, Präsidentin des Lions Clubs. „Wir hoffen jetzt aufs nächste Jahr“, ergänzte Manuela Loger, die im Lions Club federführend für den Büchermarkt verantwortlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen