Montag, 28. Januar 2019

Wiesmoor - Tödlicher Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor ist am Montagmorgen ein 59-jähriger Mann aus Uplengen ums Leben gekommen. Ein 38-jähriger Mann aus Delmenhorst fuhr gegen 5:40 Uhr mit seinem LKW auf der Oldenburger Straße und wollte die Hauptstraße in Richtung Wittmunder Straße überqueren. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen den von rechts, aus Richtung Friedeburg, kommenden Mann aus Uplengen, der mit seinem VW Transporter auf der Hauptstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Transporters verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des LKW wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampel der Kreuzung noch nicht in Betrieb und zeigte lediglich blinkendes Gelblicht an. Während der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich zur Wittmunder Straße gesperrt, während der Bergung der Fahrzeuge musste die Kreuzung kurzzeitig voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Wiesmoor unterstütze bei der Unfallaufnahme durch das Ausleuchten der Unfallstelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen