Dienstag, 22. Januar 2019

Polizeimeldungen

Wiesmoor - Fahrerin eines Leichtkraftrades stürzt

Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor wurde am Dienstagmorgen die Fahrerin eines Leichtkraftrades verletzt. Eine 57-jährige Frau aus Uplengen wollte gegen 7:15 Uhr mit ihrem Audi A3 von einem Parkplatz auf die Oldenburger Straße einfahren. Hierbei übersah sie nach ersten Erkenntnissen eine 16-jährige Wiesmoorerin, die mit ihrem Leichtkraftrad in Richtung Hinrichsfehn fuhr. Die Jugendliche stürzte und wurde leicht verletzt.

Wiesmoor - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor sind am Montag zwei Menschen leicht verletzt worden. Eine 24-jährige Frau aus Wiesmoor wollte gegen 16:45 Uhr mit ihrem Renault Megane aus der Straße Birkhahnweg die Bentstreeker Straße überqueren. Hierbei übersah sie nach ersten Erkenntnissen einen 57-jährigen Mann aus Wiesmoor mit seinem Mazda. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt.
Wiesmoor - Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
Die Polizei kontrollierte am Montagnachmittag in Wiesmoor einen Autofahrer. Der 38-jährige Mann aus Wiesmoor fuhr mit seinem VW Golf gegen 15:07 Uhr auf der Hauptstraße. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren eingeleitet. Außerdem wurde die Weiterfahrt untersagt.
Wiesmoor - Bushaltestelle beschädigt
Unbekannte haben in Wiesmoor die Scheibe eines Bushaltestellenhäuschens beschädigt. Der Vorfall ereignete sich in der Zeit von Samstag,18 Uhr, bis Montag, 09 Uhr in der Straße Amaryllisweg. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04944-9169110 entgegen.
Wiesmoor - Hauseingangstür beschädigt
Unbekannte haben in Wiesmoor eine Hauseingangstür beschädigt. Die Täter schlugen am Samstag in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr die Scheibe der Haustür ein. Ereignet hat sich der Vorfall in der Straße Stelzenwieke I. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04944-9169110 entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen