Dienstag, 15. Januar 2019

Legowettbewerb 2018/2019

Legobauwerke im Torfkrug
Der von der Wiesmoorer CDU initiierte Wettbewerb war auch in diesem Jahr gut angenommen worden. Insgesamt 76 Bauwerke von Kindern dreier Altersstufen waren im Dezember in Schaufenstern der Sonnenapotheke ausgestellt worden. Am Sonntag, den 13. Januar 2019 fand im Saal des Torfkruges die Siegerehrung statt. Dazu wurden die Kinder mit ihren Eltern vom Organisator Jens Amelsberg begrüßt. Die Moderation der Preisverteilung übernahmen Bea Dietrich und Ineke Dömelt, Friedhelm Jelken war für den Transport der vorgesehenen Preise zuständig.

Die Organisatoren hatten für jedes teilnehmende Kind einen Preis bereit gestellt, somit ging kein Kind ohne Präsent nach Hause. Eine Jury hatte von allen 3 Altersgruppen (3-5 Jahre, 6-8 Jahre, 9-12 Jahre) jeweils 3 Preise vorgesehen. Diese Hauptpreise wurden nach der Verleihung der Trostpreise vom Königshaus an die Preisträger überreicht.

Übergabe der Trostpreise
Gratulation durch Blütenkönigin Jessica Habben
und den Prinzessinnen Katharina Doyen und Ivy Grüßing
Die Liste der Preisträger:

zum Vergrößern bitte anklicken!

Königshaus und Organisationsteam mit den Preisträgern
Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen