Dienstag, 7. November 2017

Korrektur der vorherigen Unfallmeldung

POL-AUR: Korrektur: Wiesmoor - Zwei schwer Verletzte nach Unfall

Altkreis Aurich (ots) - Korrektur: Wiesmoor - Zwei schwer Verletzte nach Unfall
In Wiesmoor hat sich heute, Dienstag, gegen 14:30 Uhr, auf der Hauptstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wollte die Fahrerin eines Touran von einem Grundstück auf die Straße fahren. Einen aus Richtung Friedeburg herankommenden Mazdafahrer bemerkte sie zu spät, so dass die Autos zusammenstießen. Die Fahrerin aus dem Landkreis Wittmund wurde in dem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Der Mann aus dem Altkreis Aurich trug leichte Verletzungen davon, seine Beifahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt.

(Anm.: Beide Meldungen wurden im Presseportal POI Aurich/Wittmund veröffentlicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen