Sonntag, 25. Juni 2017

Stadtfest 2017

Nach reichlich Regen tagsüber fing das Stadtfest um 22 Uhr zum Glück im Trockenen an.
Anfangs war das Publikum noch nicht so zahlreich - das änderte sich aber schnell. Die Gruppe "Black Jack" animierte das Publikum zum Mitsingen und/oder Mitklatschen und schnell kam Stimmung auf.

Einige Fotodokumente zum Beweis:

Wird selten beobachtet: Bühne von hinten!

Bühne von vorn!

Black Jack in Action

Publikum

Mehr Publikum

Black Jack Lightend

Ditto

Bierstand vom Big Ben - im Hintergrund Big Ben ;)

Kulinarische Angebote

Fisch passt immer!

Band okay

Feiernd!

... auch das Publikum!

Hier im kurzen Video:


Leider störte ein heftiger Regen so um halb Zwölf die Feierstimmung! Ob alle Besucher Schutz fanden unter den Dächern der Verzehrbuden, ist nicht sehr wahrscheinlich.
SCHADE - Wiesmoor!