Dienstag, 1. Juni 2021

Wiesmoor - Erneuter Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Die Polizei bittet erneut Zeugen einer Unfallflucht in Wiesmoor um sachdienliche Hinweise. Bei dem Verkehrsunfall, der sich an der Ecke Marktstraße / Amselstraße ereignete, wurde ein Verkehrsschild beschädigt. Zu dem Unfall kam es nach neuesten Erkenntnissen am Sonntag, 16.05.2021, gegen 18.30 Uhr. Der Fahrer eines schwarzen Geländewagens kam aus Richtung Mullberg und wollte nach rechts in den Amselweg abbiegen. Dabei kollidierte er im Einmündungsbereich mit dem Verkehrsschild "Vorfahrt gewähren". Der Fahrer soll noch in der Marktstraße angehalten und den Schaden in Augenschein genommen haben. Anschließend soll er davongefahren sein, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Er wird beschrieben als etwa 18 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß mit dunklen Haaren. Zum Zeitpunkt des Unfalls sollen ein Mann und eine Frau im Alter von etwa 60 Jahren mit einem kleinen weißen Hund im Bereich Markstraße/Amselweg spazieren gegangen sein. Die beiden Spaziergänger können vermutlich weitere Angaben zu dem Unfallverursacher machen und werden gebeten, sich bei der Polizei Wiesmoor zu melden unter Telefon 04944 914050.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen