Donnerstag, 24. Juni 2021

Kunst und Literatur nach dem langen Lockdown wieder sichtbar in Wiesmoor

 Susanne Schoon teilt mit:


Wir hatten Besuch: Der NDR hat für die Sendung DAS Büchertipps gedreht. Einer der Drehorte war Susannes Buchhandlung, am anderen konnten Team und Redakteur Philipp Kafsack „im Sand graben“ – der Strand am Ottermeer in Wiesmoor war der perfekte Rahmen für Urlaubslesetipps. Beide Büchertipps für die Sendung am 1.7.2021 (geplanter Sendetermin) stammen von Susanne Schoon, Susannes Buchhandlung, die sich sehr über diesen Besuch gefreut hat. Sie ist damit Teil der monatlichen Reihe „DAS liest!“, in der Buchhändler:innen aus ganz Norddeutschland Bücher vorstellen. Es wird die 13. Ausgabe dieser Reihe sein – und das bringt ganz bestimmt Glück!


Fotos: Susanne Schoon -
zu sehen ist Team und NDR-Redakteur Philipp Kafsack (rechts).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen