Donnerstag, 23. Januar 2020

Wiesmoor - Verkehrsgeschehen

Wiesmoor - Lack zerkratzt
Ein schwarzer VW T-Roc ist am Mittwoch in Wiesmoor zerkratzt worden. Zwischen 8 Uhr und 11 Uhr stand der Wagen auf einem Parkplatz an der Hauptstraße und wurde an der Beifahrerseite beschädigt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Wiesmoor - Betriebsunfall
Zu einem Betriebsunfall ist es am Donnerstag in Wiesmoor gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 7.40 Uhr auf dem Betriebsgelände eines Möbelhandels. Bei einer Anlieferung übersah ein 25-jähriger Lkw-Fahrer nach bisherigem Erkenntnisstand einen 40-jährigen Mitarbeiter auf der Laderampe der dortigen Lagerhalle. Der 40-Jährige wurde zwischen dem Lkw und dem Gebäude eingeklemmt. Der Mann wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen